Houzz Logo Print
maritavan

Passt der Teppich?

maritavan
vor 5 Jahren

Hallo Community,

Ich versuche meine Möbel in ein relativ schmales Wohnzimmer zu kriegen. Ich denke ich habe sie so gut es geht plaziert.

Jetzt hätte ich die Möglichkeit, einen sehr hochwertigen, unheimlich schönen Seidenteppich für ein Bruchteil des Preises zu kaufen, aber die Dimemsionen machen mir zu schaffen. Die Versuchung , ist sehr gross den Teppich zu kaufen, weil er so schön und von Topqualität ist.

Was meint ihr? Macht der Teppich den Raum noch länger, unattraktiver?


Masse: Wohnimmer (ohne Esszimmer-Teil) 400cm x 530cm und Teppich ist B 198cm x L 515cm


Angaben zum Teppich:

gewebt. Oberseitengestaltung Seidenvelours, Florhöhe 15mm. Material der Nutzschicht: 100% Seide. Rückenausrüstung: textiler Spezialzweitrücken und BlackThermofilz Akustik Plus.

Herkunft : Deutschland, Object Carpet Manufaktue Kollektion






Kommentare (12)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.