Houzz Logo Print
webuser_2472775811070

hilf mir, ein Möbelstück für mein Wohnzimmer zu wählen

iryna kovalova
vor 5 Jahren

Hallo, ich habe das Wohnzimmer (5.30x5.30) neu gestrichen, mit einer beige und braunen Farbe für die Wand hinter dem Sofa und beige für die anderen. Mein Sofa ist ein weißer Chester. Ich habe auch einen dunkelbraunen Sessel (wenn es im Kontext nicht gut ist, kann ich es in ein anderes Zimmer verlegen). Mein Dilemma ist die Möbel, die ich für die gegenüberliegende Wand kaufen muss, welche Farbe sollte es sein? Weiß oder eine andere Farbe? Ich mag das Dekor des Fotos unten, denkst du, dass diese Farbe gut ist? Hilf mir, auch einen Teppich, einen Tisch und was du als schön oder notwendig ansiehst zu wählen. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Anregungen.

Kommentare (4)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.