Houzz Logo Print
bernadette_buchner

Ideen Einrichten Kinderzimmer

bernadette_buchner
vor 5 Jahren
Ich stecke gerade in der Planung für das Kinderzimmer meiner knapp vierjährigen Tochter. Sie bekommt ein größeres Zimmer, das nicht ganz leicht einzurichten ist. Ich würde das Zimmer ganz gerne einteilen in Ruheecke mit Bett, Büchern, Kuschelhöhle usw. und "Actionbereich". Für die Ruheecke hat meine Tochter das halbhohe Bett von Hoppekids (160x70x114 cm). Zudem hat sie noch Regal und Schrank der Bopita Lynn Serie (Schrank: 180x100x55/ Regal: 180x75x40). Im Action- bzw. Spielbereich würde ich gerne an eine Wand Klettergriffe machen. Zudem haben wir noch ein kleines Trampolin. Ich schicke mal den Grundriss mit. Vielleicht hat ja der ein oder andere Ideen, wie man das Zimmer gestalten könnte. Ich freue mich auf eure Hilfe.

Kommentar (1)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.