simone_coesfeld

Erfahrungen mit Gaskamin

Simone Coesfeld
vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,


wir überlegen, im Neubau einen Gaskamin im Wohnbereich einzubauen...momentan haben wir einen Holzofen, den ich total gemütlich finde, der aber auch fürchterlich viel Dreck und Arbeit macht. Deshalb die Überlegung mit dem Gaskamin. Hat jemand einen und kann mir sagen, ob er zufrieden ist hinsichtlich Gemütlichkeit, Flammenbild, Handhabung etc.?


Habe mich ein bisschen in diesen Kamin verguckt, bisher aber nur einen dieser Art gefunden und der sollte über 10.000 Euro kosten.

Wenn jemand einen Tipp hat, wo er ein ähnliches Design für etwas schmaleres Budget gesehen jat, würde ich mich freuen :-)


Danke und LG

Simone

Kommentare (11)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.