Houzz Logo Print
sg2018

Vetriebspartner Blum Küchenschränke gesucht

SG2018
vor 5 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Vertriebspartner für Blum Küchenschränke in meiner Umgebung.

Leider bin ich Im Internet bisher nicht fündig geworden.

Gibt es irgendwo eine Händlerliste oder kann mir jemand sagen, wie der Vetrieb erfolgt?

Vielen Dank.

Grüße

Kommentare (5)

  • PRO
    User
    vor 5 Jahren

    'Blum' ist ein Beschlagshersteller. Mir ist nicht bekannt, dass Blum ganze Möbel anbieten würde. Küchenstudios, die die Möbel selbst zusammenstellen und nicht von großen Küchenmöbelherstellern lediglich als Vertriebler agieren, können Ihnen alle Möbel mit Blumbeschlägen anbieten.

    SG2018 hat User gedankt
  • SG2018
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 5 Jahren

    Vielen dank für die Information. Ich habe mich da missverständlich ausgedrückt. Ein Küchenstudio bei uns zu finden, welches die Möbel selbst zusammenstellt wird schwierig werden. Die Studios, die ich bereits angefragt habe, arbeiten alle als Vertiebler. Ich werde mich dann mal bei den Tischlereien durchfragen, die Küchenbau anbieten.

  • PRO
    User
    vor 5 Jahren

    In welcher Gegend suchen Sie denn?

  • ankestueber
    vor 5 Jahren

    Man kann die doch ganz einfach über das Internet kaufen...???

  • Ph O
    vor 5 Jahren

    Blum-Beschläge wird jede bessere Tischlerei im Angebot haben...

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.