paulundso

Lampe über Esstisch, absolut keinen Plan.

paulundso
vor 2 Jahren




Hallo,


Hier habe ich schon so gute Tipps bekommen (und auch gefunden), dass ich es wieder versuche. Die Stehlampe neben dem Tisch ist eine Übergangslösung (die mit Kerzen aber nicht schlecht funktioniert). Auf Dauer hätte ich aber gerne eine Hängelampe (mit Dimmer) über dem Tisch. Der Tisch hat mit 150 x 85 überschaubare Maße. Das Zimmer ist nur 5.90 x 4,50.


2 Lampen habe ich schon, s. Foto. Die kleine (Durchmesser 20 cm) war mal zu zweit, aber durch Transportschaden ist sie jetzt alleine, aber diskret. Die Grosse (Durchmesser 40 cm) bekam ich geschenkt, ist natürlich der Hingucker (auch wenn mir der Zusammmenbau noch etwas rätselhaft ist, theoretisch klar, praktisch bekomme ich es nicht hin). Die Wand hinter dem Tisch ist in Down Pipe von Farrow & Ball gestrichen. Die Farbe der Küche sieht man...


Was meint Ihr? Welche? Oder Plan C? Vorschläge?


Würde mich freuen. Danke.


Nina


( Als nächstes kommme ich wegen meines Schlafzimmers an :-).

20180629_170631.jpg
20180629_170631.jpg

Kommentare (13)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.