Houzz Logo Print
hzdeleted_34059475

Idee zur Raumaufteilung gesucht

User
vor 5 Jahren
Guten Abend,
Ich war bisher stiller Mitleser und nun trifft es mich auch. Beigefügt der Grundriss meiner Wohnung. Mir fällt einfach nichts ein. Ich habe schon viele Raumänderungen erstellt, aber nichts gefällt mir.
Eine Änderung habe ich bereits vermerkt.
Ansonsten hätte ich gern eine offene Küche, in die 6,25 lfm Küchenmöbel integriert werden müssen und ein 1,80m Esstisch. Das Bad soll nur noch mit einer großen Dusche, WC und einem einzelnen Waschtisch ohne Waschmaschine/Trockner auskommen. Dazu muss irgendwo ein kleiner Platz + Vorratsschrank integriert werden.
Es wird auch noch ein kleines Arbeitszimmer benötigt.
Das Problem, ich habe die Wohnung nur einmal besichtigt. Sie wird noch von den jetzigen Mietern bewohnt.
Hat jemand eine coole Idee?
Im Bad und in der Küche sind normale Fenster, die übrigen sind Bodentief.
Viele Grüße Simone

Kommentare (11)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.