Houzz Logo Print
kiaaraa

Flur einrichten

kiaaraa
vor 5 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 5 Jahren

Hallihall ihr Lieben,

leider habe ich gar kein Händchen zum einrichten, daher freue ich mich umso mehr die Umgestaltung meiner Wohnung mit euren Ideen/Tips/Inspo umzusetzen..

meine erste „Baustelle“ ist der Flur.

dieser Sieht im Moment wie folgt aus:


wohne noch nicht allzulange hier und dachte, ein hoher schmaler Schrank würde ganz gut aussehen und viel Platz bieten.. sieht leider nicht sehr wohnlich aus und mir gefällt es gar nicht.

Die Haustür öffnet sich

Meine Idee wäre nun, eine Schuhkommode statt dem Schrank hinzustellen, dadrüber einen Spiegel und gegenüber davon (also die lange Wandseite eine Fotowand.. direkt neben der Eingangstür links eine Schuhablage und Jackenaufhängung.

Ich bin mir jedoch unsicher, ob ich es nicht doch spiegelverkehrt aufstellen sollte, also Kommode + Spiegel auf die lange Seite, gegenüber davon (also da wo der jetztige Schrank steht die Fotowand.. nUr wohin dann mit der SchuhAblage und Jackenaufhängung?


PS: ich bin noch ganz neu in diesem Forum und für Tipps zum veranschaulichen und besserem beschreiben meines Posts bin ich dankbar!

LG


Kommentare (3)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.