Houzz Logo Print
sandrastiller

Mahora Dielenstein

Sandra St.
vor 5 Jahren

Guten Morgen alle Zusammen,


hat jemand Erfahrungen mit Mahora Dielenstein?

https://www.nuedling.de/betonelemente/produkt/terrassenbelaege/mahorar-dielenstein/

Sind das arge Stolperfallen aufgrund der Struktur?


Sonnige Grüße

Sandra

Kommentare (5)

  • PRO
    Garten Design - Design Garten
    vor 5 Jahren

    Eigentlich nicht, es kommt auf die saubere Verlegung an.

    Es gibt ähnliche Produkte bei Klostermann (Massimo-Diele, sehr hochwertig) und Lithonplus (Timber), die eine feinere Struktur haben.

  • Sandra St.
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 5 Jahren
    Danke für Ihre Rückmeldung. Ich schaue mir die zwei genannten Fliesen einmal an. Derzeit komme ich nämlich nicht von den Mahora Dielensteinen los :-)
  • PRO
    Garten Design - Design Garten
    vor 5 Jahren

    Bestellen Sie unbedingt Mustersteine (falls Sie keine passende Ausstellung in der Nähe haben), da die Farben z.T. sehr von dem Katalog- oder Bildschirmdarstellungen abweichen. Auch die Haptik der Oberflächen sollte man unbedingt in Natura getestet haben.

  • Sandra St.
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 5 Jahren

    ganz in unserer Nähe finde ich die Steine, die wir bevorzugen. Dort werden wir insbesondere die Haptik mal testen und Mustersteine werden auch bereit liegen. Danke für den Hinweis.

  • PRO
    Gudula v.Steht, Gartenberatung/ -Gestaltung
    vor 5 Jahren

    Wie immer bei sehr unregelmäßigen Strukturen sollte man u.a. beim Verlegen auch darauf achten, dass benachbarte Steine einigermaßen harmonieren und sich so keine zu großen Höhenunterschiede oder andere " Extreme" ergeben können.


    Viele Grüße

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.