Houzz Logo Print
holzdesignpur

Welche Aktivitäten machen euch im Sommer am meisten Spaß?

HolzDesignPur
vor 5 Jahren

Der Sommer ist da und wir freuen uns darauf, viele Stunden unter freiem Himmel zu verbringen. Ob im Garten, auf der Terrasse oder im Park - was unternehmt ihr bei diesem schönen Wetter??


Ich liebe es, mit meinen Freunden ein schönes Picknick mit selbstgemachten Snacks und Limo im Park zu genießen.
Ein Highlight im Sommer sind die gemeinsamen Grillabende mit den Freunden und der ganzen Familie im Garten - vor allem dann, wenn man bis in die lauen Nächte gemütlich auf der Terrasse sitzen kann.
Am liebsten gehe ich bei schönem Wetter baden - ob im Pool, im See oder im Schwimmbad. Danach mache ich es mir in der Sonne mit einem spannenden Buch so richtig bequem!

Kommentare (4)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.