Der richtige Teppich
vor 7 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (7)
- vor 7 Jahren
Ähnliche Diskussionen
Hilfe! Welcher Küchenhersteller ist denn nun der richtige?
Kommentare (3)Egal welcher Hersteller, ich würde erst einmal schauen, dass der Schrankkorpus möglichst hoch und der Sockel niedriger ist. Ballerina bietet meines Wissens nach einen 6er Raster-Korpus (Höhe so um die 80cm) standardmäßig an, Nobilia hat so einen ganz neu im Programm. Die Aufteilungsmöglichkeit auf 6 Stauebenen öffnet einfach ganz andere Möglichkeiten. Danach würde ich sehen, welcher Hersteller mir die praktischste Küche bietet (z.B. direkt selbst die Idee von breiten Auszugsschränken, einem Vorratsschrank mit Innenauszügen und einer simpel-praktischen Grundrissaufteilung ohne Geldfresser wie Eckschränke (ob LeMans oder Rondell, beides hatte ich schon und beides ist Murks, lieber die umliegenden Auszugsschränke breiter!) vorschlägt). Und ganz zum Schluß kommt bei mir die Optik- gibt es die Farben, die ich für Schränke und Arbeitsplatte will, in dem Material und der Ausführung, die mir zusagt (z.B. matte Schichtstoff-Fronten, die pflegeleichteste und resistenteste Frontenvariante überhaupt, gibt es oft gar nicht). Weil Ballerina bei euch so aus der Reihe fällt vermute ich mal, dass sie euch als einziger Hersteller im 6er Raster angeboten wurden. Meine Tendenz wäre daher ganz klar dorthin- seht das mit dem Preisunterschied mal als "eine Schublade mehr pro Schrank"....mehrEdelrost und der richtige Stahl
Kommentare (1)Da kann ich dir schon zustimmen, aber wenn du auch einen guten Korrosionsschutz für den Stahl brauchst, möchte ich dir gerne eine Hilfe sein. Selbst würde ich dir empfehlen eine gute Beschichtung für den Stahl zu besorgen, dass du nachher keine Probleme mit der Korrosion und dem Rost haben kannst. Durch die Hilfe von https://www.doerken-mks.de/de/beschichtungsloesungen/sonderloesungen/gewindefurchende-schrauben/ kannst du verschiedene Lösungen für eine Beschichtung bekommen, dort habe ich letztens auch ein tolles Angebot für gewinderfurchende Schrauben bekommen und kann sie daher jedem weiterempfehlen. Hoffe, dass ich dir eine gute Idee dazu gegeben habe. MfG...mehrWelche Tapete als Hintergrund für Kunst im WZ zu buntem Teppich?
Kommentare (50)von 2x2 m ausgehend würde das Ketteln rd. 100,- € kosten. Zuschnitt und Handling weitere 30,-, bleiben rd. 50,-/qm für die Ware selbst um unter 1000,- zu bleiben. in der Teppichscheune gibts auch Naturteppiche und vor allem einen Musterservice, daß Sie die Ware zuvor anfühlen können. Nachteil: deren Kettelservice ist recht hochpreisig, besonders wenn es um runde Formen geht. Evtl. finden Sie einen Kettelservice in der Nähe, der Ihnen die Wunschform direkt schneidet und kettelt. Die Suchmaschine im Web wird da sicherlich einen Betrieb finden, zu dem auch ansässige Teppichhändler ihre Ware geben. Sie könnten dann den Teppich direkt zum Kettelservice leifern lassen, und ihn dort wider fertig bearbeitet abholen....mehrWie groß sollte der Teppich sein?
Kommentare (3)Hallo, ist bestimmt Geschmackssache. Man hat Parkettboden verlegt und möchte viel vom Parkett sehen. Wir haben das so gewählt wie bei Bild 1, alleine wegen dem Sauber machen und wir möchten viel vom Parkett frei haben und sehen. Der Teppich hat viele Farben und wirkt ein wenig "Dominant", also rückt das Parkett in den Hintergrund. Deshalb muss man wissen, wo legt man den WERT drauf? 1. Der Holz-Parkettboden 2 der bunte Teppich Danach sollte man aus dem eigenen Bauch raus entscheiden, was einem persönlich besser zu sagt. Auf alle Fälle sind Pos. 1 und 2 umsetzbar. Mfg Parkett Kessel...mehr- vor 7 Jahren
- Vor 2 Monaten
- Vor 2 Monaten
- Vor 2 Monaten
- Vor 2 Monaten

Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

ZIMMERMANNS Kreatives Wohnen