Houzz Logo Print
binalotz

Herausforderung Teppich und Altbau - gemütliches Wohn-/Esszimmer

Isa Isa
vor 5 Jahren
Hallo liebe Houzzer,

Ich bin ganz neu und wollte euch um Rat fragen. Wir wohnen in einem schönen Altbau und haben einen alten Teppich, der aufgrund der Größe nur ins Wohnzimmer (aktuell) oder quer ins Esszimmer passt. Irgendwie passt die Einrichtung aber noch nicht richtig zu den zwei Räumen und ich bin am verzweifeln, was man ändern kann, um es gemütlich und im Altbau auch modern und ordentlich zu halten. Habe schon über eine neue Couch (nicht über Eck) mit Sessel nachgedacht, tue mir aber schwer das richtige zu finden, was zum Teppich passt. könnte mir auch vorstellen eine der Wände z.B in grautönen zu streichen oder die Bilder auszutauschen und die Lampe ;). Habt ihr Tipps oder Ideen, wie man die zwei Räume aufwerten und stimmig machen könnte? Freue mich auf eure Tipps.

Beste Grüße
Isa

Kommentare (5)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.