Houzz Logo Print
carmen_walther

ich darf spinnen , macht jemand bitte mit?

Carmen Walther
vor 5 Jahren
Am 01.09 bekommen wir die Schlüssel.
Meine Angst vor dem vielen unterschiedlichen Holz in der Wohnung habe ich hier ja schon kund getan. Und die Antworten haben mich in die Lage versetzt , dass man das auch positiv sehen kann und es für mich auch eine tolle , spannende Aufgabe werden kann. Danke dafür.
Die Wohnung hat 5,5 Zimmer.

Diesen Raum möchte ich für mich .
Was ich weiss :
Mein Rückzugort , nur meine Katzen dürfen mit.
Ich will dort auch mal schlafen
Ein paar Sachen aufbewahren ( gefühlt meine Geheimnisse , hört sich doof an , habe eigentlich keine )
Dieser Raum darf nicht praktisch sein

Ich bin textildesignerin und kann ganz leicht immer wieder durch Stoffe verändern.


Fragen :
Wo am besten das weiße Bett hinstellen? (180 x 200 Meter )
Abhängung des Holzes durch Stoff?
Oder doch so lassen ? Und einbeziehen?
Es darf auch komplett schräg sein, Hauptsache meins und gemütlich. So ein Wow Effekt wäre auch gut.
Ich bin für alles offen.

..... .. dieser Raum hat für mich gerade oberste Priorität. Selbst wenn ich die nächsten Wochen beim bringdienst Essen bestelle.

Ich freue mich auf eure Ideen.

Kommentare (38)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.