Houzz Logo Print
john_otto59

Neubau - Optimierung vom Grundriss Obergeschoss

John
vor 5 Jahren

Hallo liebe Forengemeinde,


wir haben vor kurzem mit dem Bau von unserem Einfamilienhaus mit 2 Vollgeschossen und ca. 200 qm Wohnfläche begonnen.

Über die Suchfunktion habe ich herausgefunden dass in der Houzz Community die Möglichkeit besteht seinen Grundriss hochzuladen und Ratschläge zur Optimierung zu bekommen. Die Beiträge mit den Verbesserungsvorschlägen inkl. Skizzen die ich zu den Grundrissen von anderen Mitgliedern gefunden habe, haben mir sehr gut gefallen.

Daher möchte ich unseren Grundriss von Obergeschoss ebenfalls hochladen und würde mich freuen wenn Ihr einen Blick auf den Grundriss werfen könnt und uns mit Vorschläge zur Verbesserung der Grundriss- und Raumgestaltung machen könntet. Bei dem OG haben wir glücklicherweise den Vorteil dass die Wände bis auf die um das Treppenhaus und Duschbad reine Trennwände sind und in der Bauphase noch angepasst werden können.



Falls ihr noch weitere Infos zum Grundriss braucht kann ich die gerne zur Verfügung stellen.


Viele Grüße

Kommentare (20)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.