moberlin12

Beleuchtung für Ankleideraum

Moritz Otte
23. August 2018

Hallo,

wie man auf den Fotos sieht haben wir einen Schlauchartigen Raum in dem jede Menge PAX Ikea Schränke stehen. Diese wollen wir aus kostengründen derzeit nicht austauschen.

Wir benötigen aber dringend eine Beleuchtung in dem Raum, die möglichst hell sein sollte. Das Zimmer hat kein Fenster und die Schränke haben eine Überstand und die Decke ist relativ hoch.

Problem ist, dass die Lampe/Leuchte nicht unterhalb der des Überstands sein können, weil sonst die Türen nicht aufgehen. Ich hatte an eine Lichtschiene mit Spots gedacht aber fand es dann doch nicht so gut, weil sie dann so weit oben hängen.



Für eine Idee oder Vorschlag wären wir dankbar.

Gruß

Mo

Kommentare (3)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.