Houzz Logo Print
viki1991

Esszimmer - welcher Tisch zur Sitzbank?

viki1991
vor 5 Jahren

Liebe community,


Der Hausbau schreitet voran, noch vor dem großen Fest im Dezember soll gesiedelt werden...


Ich kümmere mich gerade um das Esszimmer. Ich habe einen länglichen Raum, derauf der langen Seite hin zur Küche offen ist (die kann ich aber mit Vorhängen ein wenig optisch abtrennen). Plan ist anbei.


Wir möchten gerne einen großen Esstisch, an dem auch gern mal gut 8 Personen Platz haben - der Platz scheint ja da zu sein. Ich würde auch mit einer Tischbreite von 90cm auskommen.


Jetzt die Frage, zu der mir vielleicht jemand seine Meinung geben kann: Welche Tischbeine sind am idealsten kombinierbar mit unserer Sitzbank? Ich möchte das jeder problemlos reinrücken kann und sich auch die Stuhl-Sitzer nicht andauernd die Knie anschlagen..


Vielleicht habt ihr ja ein paar meinungen...freue mich!




Kommentare (7)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.