webuser_83551488651574163

Wo kommt was hin?

Herbert Suchert
vor 2 Jahren

Hallo,


ich habe gerade den Post gelesen von der Planungs Software. Die Idee finde ich nicht schlecht, denn mein Schwager und seine Frau haben dieses Jahr gebaut und nächstes Jahr soll die Außenanlage in Angriff genommen werden. Doch bei der Planung kann man ja nur schauen wo was hin kommt, richtig?

Die Software sagt einem aber nicht ob das rechtlich geht. Denn die beiden überlegen zum Beispiel ob a) Carport oder Garage und b) wie muss dann der Mindestabstand zum anderen Grundstück sein und und und.


Das heißt, ich könnte mir ja dollste Dinge vorstellen, aber obs in Wirklichkeitgeht ist doch unklar oder?

Kennt sich da wer aus?

Kommentare (29)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.