Houzz Logo Print
frances_ellwanger82

Neue Küche und Essbereich im Wohnhaus auf einem Weingut

Frances
vor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben,

wir planen die Sanierung unseres Hauses, in dem wir wohnen. Ich freu mich total auf meine neue Küche, da ich aktuell nur sehr eingeschränkt kochen kann. Wir können unten eine Wand einreißen und haben dann für Küche und Esszimmer 30 qm. Hinter der Wand C ist eine Speisekammer von ca. 5 qm und die Doppeltür daneben geht ins Wohnzimmer. Die Tür ganz rechts geht zur Terrasse. Links an der 3m Wand ist die Tür vom Flur bzw. Eingang. Die Tür und die die Fenster sind noch änderbar. Aus den beiden Fenster oben (Ostseite) schaut man auf die Kelter in COR-TEN Stahl und auf der Südseite planen wir ein großes Panoramafenster, wobei das Panorama das Leergut und der Geräteschuppen ist. Ich hätte gern eine sehr geräumige Küche und einen Essbereich wo ich ich die ganze Sippe, locker mal 20 Leute untergekommen kann. Zudem hätte ich gerne nen 90er Induktionskochfeld und zwei Gasherdplatten (Anschluss ist vorhanden). Nen Side by Side Kühlschrank muss auch nich rein. Ich freu mich auf hoffentlich ganz viele tolle Ideen und sag schonmal DANKE!,,

Kommentar (1)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.