Houzz Logo Print
holyartsstudio__

Farbkombination im Wohnzimmer

Hallo Leute,

ich benutze diese App schon eine ganze Weile und erfreue mich an den vielen schönen Wohnungen. Nun bin ich mit meinem Studium fertig geworden und muss nun meine erste richtige Wohnung einrichten. Dies fällt mir jedoch schwerer, als ich es mir vorgestellt habe.

Die meiste Zeit verbringe ich im Wohnzimmer. Daher drehen sich meine Fragen um dieses Wohnzimmer. Ich möchte mir als nächstes Vorhänge kaufen. Da diese sehr groß sind und daher sehr viel ausmachen, möchte ich da nichts falsches machen.

Ich habe zwei Fenster in der Wohnstube. Ein Fenster ist 3.5m lang und das zweite 2.5m. Die Wand ist weiß und das Sofa ist hellgrau. Der Boden und der Rest der Möbel sind aus dunklem Holz. Ich habe auch unten zwei Bilder angehängt.

Ich habe drei Ideen für die Vorhänge.

1. weiße Vorhänge die eins mit der Wand sind.
2. Hellgrau in der Farbe des Sofas und dadurch ein leichter Kontrast zur Wand.
3. Blaue Vorhänge um mehr Farbe ins Spiel zu bringen.

Weiterhin bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob es eher leichte oder dicke Vorhänge werden sollen. Ich würde mich über Vorschläge und Ideen freuen.

Ich habe drei

Kommentar (1)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.