Houzz Logo Print
belinda1404

Wand-Deko für SZ gesucht - Bilderrahmen mit Glas-Rückseite ???

Belinda
vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

Hilfe !!! ich suche für unsere SZ-Wand spezielle Bilderrahmen - und kann sie nicht finden. Die Rückwand der Bilderahmen sollte aus Glas sein und die rosa Wandfarbei quasi als Passepartour durchscheinen lassen. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Haben diese Bilderrahmen einen speziellen Namen ?

Schmaler Rahmen vielleicht in matt-goldfarben ? Auch die Anordnung / Größe der Bilderrahmen ist mir nicht klar. Oder ganz etwas anderes ???

Das Board ist 2,70 m breit / 0,60 cm hoch (ca. 30 cm über Fußboden hängend), TV (ca. 1 m breit / 75 cm hoch (wandhängend) ca. 20 cm über Board. Raumhöhe 3 m.

Über Eure Vorschläge / Anregungen würde ich mich wirklich sehr freuen - und schon jetzt 1000 DANK !!!

Kommentare (21)

Gesponsert

Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.