Houzz Logo Print
orchidee85

Fragen zu unserer Badplanung

orchidee85
vor 5 Jahren

Hallo ihr Lieben,
Normalerweise bin ich eine stille Mitleserin, jetzt brauch ich allerdings euren Rat. Wir wollen unser Bad renovieren und haben schon eine favorisierte Planung. Dies war nicht so einfach , da das WC an dieser Stelle bleiben musste und wir weder auf die Badewanne noch auf eine bequeme Dusche verzichten wollten. Der Waschtisch soll vom Schreiner gemacht werden, da wir an das linke Ende eine kleine Sitzbank möchten - nun die Frage: ist ein Durchgang zwischen Dusche und Sitzbank von 63cm zu wenig? Der Waschtisch hat 1.20m, sind hier 2 Runde Aufsatzwaschbecken mit 48cm sinnvoll? Oder lieber ein größeres rechteckiges?
Ich danke euch

Kommentare (11)

Gesponsert

Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.