Houzz Logo Print
curacao42

Hilfe bei Küchenplanung - Farbe und Form

curacao42
vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

ich bin neu in der Community und freue mich auf einen Austausch mit euch.

Wir ziehen bald in unsere neue Wohnung, die in einem Mehrfamilien-Architktenhaus aus den 60ern liegt.

Zur Zeit ist noch eine alte Küche vom Vormieter drin, die uns überlassen wird und die wir gerne zeitnah austauschen möchten.


Da es sich bei Küche eher um eine Nische handelt, die dazu nicht direkt ein eigenes Fenster hat, tue ich mich einerseits mit der Farbgebung und andererseits mit der Anordnung der Küche schwer. Aktuell sieht die Planung so aus, dass wir ebenfalls zwei Elfenbein-weisse, grifflose Küchenzeilen einbauen - mir fehlt es da allerdings an Kreativität, damit der Raum nicht zu dunkel und nicht zu voll wird. Freue mich über Vorschläge, was die Form der Küche angeht sowie die Farbgebung des Raumes


Vielen Dank im Voraus


Küche ist Raum 10



Die aktuelle Küche



Die aktuelle Planung:




Kommentare (3)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.