Houzz Logo Print
primephoto

Grundlagen der Immobilienfotografie - Workshop in München & Hamburg



Es ist soweit – es geht nach München (17.+18.10.) und Hamburg (24.+ 25.10.).


Mit dem Workshop Grundlagen der Immobilienfotografie führe ich Immobilienprofis mit wenig Fotoerfahrung gezielt an das Thema Immobilienfotografie heran. Dabei ist es das Ziel, die wichtigsten Fotoparameter zu verstehen und wie man diese mit der eigenen Kameratechnik für aufmerksamkeitsstarke Immobilienfotos nutzt.


“Immobilienfotos sind Werbeaufnahmen” – diese Wahrheit hat zwei Seiten. Klar, man bewirbt ein Objekt, das erfolgreich vertrieben werden soll und da sind gute Fotos extrem hilfreich. Was jedoch häufig unterschätzt wird und eine sehr wichtige Funktion solcher Fotos ist: Sie heben sich mit starken Bildern Ihrer Objekte sehr eindrucksvoll von Wettbewerbern ab und präsentieren sich somit rundum als Immobilienprofi. Für das Eigenmarketing sind Kenntnisse über ausdrucksstarke Immobilienaufnahmen also sehr wichtig.


Ob Loft über der City, Reihenhaus oder Berghütte – mit guten Fotos lässt sich eine Immobilie besser vermarkten. Sie zeigen Details, geben die reale Stimmung wider und helfen somit bei der Entscheidung. Durchschnittliche Fotos bescheren durchschnittlichen Erfolg. Und gleichzeitig vermitteln sie ein nur durchschnittliches Image von Ihnen als Immobilienprofi. Denn das Foto ist das Erste, was ein Interessent zu sehen bekommt.


Wollen auch Sie zum rundum Immobilienprofi werden?


Dann lade ich Sie herzlich ein, meinen Tages-Workshop zu besuchen (noch 4 Plätze verfügbar). Die Veranstaltung findet an zwei Tagen jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr statt.


Sie erhalten:

  • einen eintägigen Workshop, der mit fotografischem Basiswissen zu besseren Immobilienfotos führt
  • inklusive Trainingssession, in der Sie selbst das Erlernte in die Praxis umsetzen
  • den Wegweiser zu den passenden Einstellungen für Ihr persönliches Kameramodell (als Handout)
  • die Übersicht der 20 wichtigsten Schritte für bessere Aufnahmen (auch als Download)



Alle Details und die Direktanmeldung finden Sie auf https://www.primephoto.de/workshop-immobilienfotografie/grundlagen-immobilienfotos/


Und wieder bin ich gespannt auf die Resonanz.



Ich hätte Interesse an dem Workshop in München
Ich hätte Interesse an dem Workshop in Hamburg
Ich hätte Interesse an dem Workshop in einer anderen Stadt (Bitte Kommentar hinterlassen)

Kommentar

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.