Houzz Logo Print
john_otto59

Planung vom Hauptbad mit freistehender Badewanne

John
vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,


nachdem ich von euch für die Optimierung von unserem Grundriss hilfreiche Vorschläge bekommen habe, möchte ich nochmals die Gelegenheit nutzen und mit euch die Gestaltung von unserem Hauptbad besprechen. Ich hab von dem Raum, der ca. 13 qm groß ist, eine Skizze angefertigt, die einen ersten Entwurf zur möglichen Badgestaltung enthält. Der Entwässerungspunkt für das WC liegt in der oberen rechten Raumecke.

Ich würde mich freuen wenn Ihr einen Blick auf den Entwurf werfen und uns Vorschläge zur Badgestaltung machen könntet.

Zu unserer Wunschausstattung für das Bad:

  • Freistehende Badewanne 180 x 90 cm
  • Begehbare Dusche Breite 120 cm breit
  • Einzel-Waschtisch mit Ablage oder Doppelwaschtisch mit Ablage
  • WC V&B Subway 2.0
  • Wäscheabwurfschacht der in der oberen oder unteren linken Raumecke angeordnet werden kann.


Kommentare (8)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.