Houzz Logo Print
sandrasci

Wer hat Erfahrung mit Dusch-WCs?

Sandra
vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,


wir müssen uns in den nächsten Tagen/Wochen unsere Sanitär-Objekte für das Badezimmer und Gäste-WC raussuchen.


Mein Mann möchte unbedingt ein Dusch-WC haben. Hat irgendjemand Erfahrung damit? Macht das eine große "Sauerei" bei der Nutzung? Sprich, spritzt da das Wasser aus der Kloschüssel auf den Boden usw.? Kann jemand einen Hersteller besonders empfehlen?


Eine allgemeine Frage noch: wie habt ihr euch euer Badezimmer ausgesucht bzw. geplant? Unser Installateur meint, dass wir die Objekte im Internet oder im Bauhaus aussuchen sollen. Der Fachhandel könnte nämlich bis zu 40% teurer sein. Ich hab dabei jedoch die Befürchtung, dass wir es ohne den Fachhandel, welche ja Zeichnungen bzw. 3D-Visualisierungen anbieten, nicht schaffen, ein tolles, gemütliches, einladendes Badezimmer zu gestalten.


Vielen Dank für eure Hilfe,


Sandra

Kommentare (13)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.