Houzz Logo Print
sonnenseite

Zedernholzheizkörper mit mittelanschluss für Erdgas

sonnenseite
vor 5 Jahren
wie teuer ist der Zedernholzheizkörper für 2500 Watt?
Design Heizkörper aus Zedernholz · Mehr Info

Kommentare (7)

  • PRO
    wohn-waerme
    vor 5 Jahren

    Hallo Sonnenseite,


    den Zedernholz Heizkörper gibt es mit 700, 1000 und 1500 Watt. Ich denke, die 2500 Watt sind ein Schreibfehler. Der Preis für 1500 Watt beträgt 3.275,00 Euro inkl. Mwst. Es ist ein ganz besonderes Stück und hat seinen Preis. Für Fragen stehe ich immer gerne zur Verfügung.

    Viele Grüsse

    Gudrun Haug

    sonnenseite hat wohn-waerme gedankt
  • sonnenseite
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 5 Jahren

    unsere Raumgröße beträgt 35 qm,da benötigen wir schon eine hohe Wattleistung... schade!

  • sonnenseite
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 5 Jahren

    Industriestile ... hätte gut gepasst.

  • PRO
    wohn-waerme
    vor 5 Jahren

    ja, für 35 qm reicht er nicht. Da brauchen Sie nach der Faustregel 3000-3500 Watt.

    Wie gefällt Ihnen denn dieser: https://www.wohn-waerme.com/modernisierungsheizkoerper-k8radiatori-obliquo

    Der ist leistungsstark, muss jedoch an die Heizungsanlage angeschlossen werden. Elektrisch gibt es nicht mehr wie 1500 Watt.

    Viele Grüsse

    Gudrun Haug

    sonnenseite hat wohn-waerme gedankt
  • sonnenseite
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 5 Jahren

    benötigen einen adäquaten Heizkörper für Erdgasanschluss!

  • sonnenseite
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 5 Jahren

    Es ist eine Buderus Heiztherme. Logo max U122. Bei 60 Grad Heizkesseltemperatur erreichen

    wir eine 20 Grad Raumtemperatur.

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.