Houzz Logo Print
anne_cordes

Einrichtung Wohn- Esszimmer

Annsterdam
vor 5 Jahren

Hallo zusammen,


ihr hattet mir bereits super geholfen zu unserem Wohn- Esszimmer.

Ich hatte mal die Frage nach der Fensterfarbe gestellt. Und auch nach der Farbe, der, der Fenster gegenüberliegenden leeren Wand. Die Fenster sind nun Antrazit geworden. Und die Wand wird dank eurer Hilfe dunkelblau. Nun haben wir folgende Möbel und Einrichtungelemente ausgewählt, die ich so in Sketch up mal simuliert habe (Den Teppich habe ich genauso gefunden wie abgebildet, das Sofa wird einfach grau, die Holzfarben sollen Eiche darstellen und die Steh- und Hängelampen wären schwarz und innen gold). Ich würde mich freuen, wenn ihr auch hier nochmal euren Ideen freien laufen lassen würdet. Wie gefällt es euch so? Was sagt ihr zu den Lampen? Sind es zu viele Hängelampen? Was könnte man evtl. noch ganz anders machen? Wie könnte es aufregender oder moderner wirken? Oder schreibt einfach eure Meinung.


Wir freuen uns so sehr auf unser neues Häuschen und wir hätten es so gerne richtig toll ;-)


Viele Grüße

Anne





Kommentar

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.