Houzz Logo Print
webuser_719503713

Gestaltung Umbau mit vielen Fixpunkten

Hallo zusammen,

Wir wollen die erste Etage in unserem Haus umgestalten und dazu auch die Räume neu planen. Leider haben wir sehr viele Fixpunkte in unserem Haus, die sich ändern lassen, da z. B. meine Großeltern im Untergeschoss wohnen.

Nun haben wir schon mal geplant und einen Grundriss erstellt. Leider hat sich mein Architekt schnell verabschiedet und nun stehen wir alleine da.

Das Bad sollte auch ungefähr in dem Bereich bleiben, da dort die ganzen Abflussleitungen liegen.

Die Wand zwischen Küche und Wohnzimmer können wir auch leider nicht rausreißen, da es eine tragende Wand ist.

Die Kaminschächte sind als Kamin gekennzeichnet, da ich es im Programm nicht anders umsetzen konnte. Im Wohnzimmer wollen wir dann einen Kamin einbauen.

Was haltet ihr von dem Grundriss? Habt ihr noch Verbessungsvorschläge? Der Flur scheint mir recht groß.

Ich freue mich auf einige Ideen durch euch.

Vielen Dank schon mal.

LG

Kommentare (22)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.