Houzz Logo Print
dagmar_fricke

Bad Schlafzimmer optimieren.

Dagmar Fricke
vor 5 Jahren

Dies ist Teil einer Etagenwohnung, die noch renoviert werden muss. Im Schlafzimmer war eigentlich ein Schrankraum vorgesehen, der mich aber nicht ueberzeugt hat. Deshalb habe ich den leider notwendigen Korridor zum Schrankraum umfunktioniert. Wir sind nur 2 Personen, haben aber keinen Keller oder Lagerraum. Das Bad ist eventuell zu klein, es soll eine ebenerdige Dusche mit Sitzbank hinein, Blick auf grossen Waschtisch und WC mit eventuell Bidet moeglichst versteckt. Hatte schon in Erwaegung gezogen, den Waschtisch in den Schlafraum zu verlegen, aber dadurch spare ich wohl keinen Platz. Die 2,43m Wand kam mir gelegen fuer einen weiteren Schrank, aber ich denke, ich werde sie verkuerzen muessen. Anschliessend befindet sich eine Balkontuer. An der anderen Wand befindet sich mittig ein weiteres Fenster. Es wuerde mich auch nicht stoeren, durch das Bad ins Schlafzimmer zu gehen. Hat jemand eine Idee?

Das Gaestezimmer wird gleichzeitig Buero und Hobbyraum. Zur Terrasse geht es durch das Bad. Dann ist da noch ein Fenster und neben dem Schlafzimmer die Tuer runter auf den Garten. Diese Loesung ueberzeugt mich auch nicht, vielleicht ein Eckbad? Um Hilfe wird gebeten Danke


Kommentare (9)

Gesponsert

Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.