Houzz Logo Print
hzdeleted_53955920

Umfrage: Damit wir von Ihnen lernen und somit liefern was Sie brauchen

User
vor 5 Jahren



Sehr geehrte Damen und Herren,

ich stehe kurz vor meinem Bachelorabschluss - dafür benötige ich Ihre Hilfe! Mein Name ist Lena Mylin, ich bin Mitglied der Familie Mylin, der die Firma Mylin Interieurs GmbH gehört. Derzeit schließe ich meinen Studiengang „Internationales Kommunikationsmanagement“ mit einer Bachelorarbeit über unser Familienunternehmen an der „The Hague University of Applied Sciences“ in Holland ab. In meiner Arbeit untersuche ich die Kundenreise von wohlhabenden Deutschen (35-60) mit dem Ziel, sie für einen Besuch im Geschäft zu gewinnen in Bezug auf Luxusmöbeln (> €2.200), Antiquitäten (> €1.000) und/oder Baumaterialien (€98-€1.000/m2).


Die Verlegung von antiken und neuen Natursteinböden und Holzböden sowie Oberflächenbehandlungen zählen zu den Kernkompetenzen der Firma.


Die Umfrage: https://goo.gl/forms/OzIOylh7JnrZeLwl1

Ich bin Ihnen überaus dankbar für Ihre Unterstützung und schätze diese sehr!

Liebe Grüße,

Lena Mylin

Kommentare (3)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.