sabwag58

Stummer Diener gesucht

Sabine Wagner
letztes Jahr

Wir sind auf der Suche nach einen stummen Diener / Herrendiener für das Schlafzimmer, und am besten einen, den man an der Wand befestigen kann. Wir haben nämlich so einen Saugroboter und da sollte nicht so viel im Weg stehen.

Leider habe ich noch nichts Passendes gefunden. Er sollte eine Hosenstange haben, eine Möglichkeit, ein Hemd aufzuhängen und zusätzlich Platz für diverses, T-shirts, etc.

Hat vielleicht jemand einen Tipp?



Kommentare (11)

  • Oksana Call
    letztes Jahr
    Ich habe das hier für Sie gefunden:
    Ist zwar etwas schräg, aber sehr kreativ. Vielleicht wandeln Sie etwas davon ab.
    Sabine Wagner hat Oksana Call gedankt
    Hervorgehobene Antwort
  • ankestueber
    letztes Jahr

    Wie wäre es mit dem diesem: [Stummer Diener[(https://www.houzz.de/produkte/stummer-diener-prvw-vr~52275623)


    Sabine Wagner hat ankestueber gedankt
  • PRO
    Julia Mittmann Innenarchitektur
    letztes Jahr


    Viele Grüsse

    Sabine Wagner hat Julia Mittmann Innenarchitektur gedankt
  • Sabine Wagner
    Ursprünglicher Verfasser
    letztes Jahr

    Ja, der sieht doch nicht schlecht aus. Mal sehen, was mein Mann dazu sagt. Da fehlt der Hemdenbügel - Männer mögens praktisch!

  • ankestueber
    letztes Jahr

    Es gibt aber viele Bügel mit Stange für die Wand. Aber weitere Ablage wird dann schwierig. Oder man muss mixen.

    Sabine Wagner hat ankestueber gedankt
  • PRO
    hansen innenarchitektur
    letztes Jahr

    Wie wäre es mit diesem Eigenbau?

    DIY-Tipp: Stummer Diener für die Wand · Mehr Info


    DIY-Tipp: Stummer Diener für die Wand · Mehr Info

    So etwas kann man ganz flexibel nach den eigenen Bedürfnissen ausstatten.

    Sabine Wagner hat hansen innenarchitektur gedankt
  • PRO
    Julia Mittmann Innenarchitektur
    letztes Jahr
    Guten Morgen,
    wenn es euer Raum zulässt, dann würde ich eine Shaker Leiste an der Wand entlang laufen lassen. Die kann auch hinterleuchtet sein. Ich habe ein Foto von einem Hotelprojekt von uns angehängt.
    Schönen 3. Advent
    Sabine Wagner hat Julia Mittmann Innenarchitektur gedankt
  • Sabine Wagner
    Ursprünglicher Verfasser
    letztes Jahr
    Danke, aber so viel Platz haben wir nicht. Und es soll nur das abgelegt werden, was man(n) abends so auszieht. dazu gehört oft auch ein Hemd, welches eine Bügelaufhängung benötigt. Und Hosen, die ebenso glatt hängen sollten. Eine Kleiderleiter wird da die bessere Lösung sein.
  • ankestueber
    letztes Jahr

    Wie gesagt, da gibt es viele: z.B.hier.

    Sabine Wagner hat ankestueber gedankt
  • PRO
    FINDHUS
    letztes Jahr

    Was spricht denn gegen eine ganz kleine Wandgarderobe oder eine von der Decke montierte DIY Garderobe mit Ablagefläche und Bügel? Auf Pinterest findet man dazu reichlich Anregungen.

    Sabine Wagner hat FINDHUS gedankt
  • Sarah
    letztes Jahr

    Ich nutze die Kleiderleiter von Designleiter.de

    Die Verarbeitung ist sehr gut und das klassische Design ist schlicht und passt überall hervorragend hin. Kann ich nur empfehlen! :)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.