Houzz Logo Print
anita_holledauer

Wo Gläser aufbewahren bei Küche mit großer Insel

Anita Holledauer
vor 5 Jahren
Liebe Houzz Freunde!

Die Küchenplanung geht in die nächste Phase und ich habe daher mit der Stauraumplanung begonnen. Nun frage ich mich, wo ich Gläser und Kaffeetassen aufbewahren soll.

In der Küchenwand ist der Kühlschrank, Geschirrspüler, die Spüle, der Ofen und ein Apothekerschrank geplant. Ein typischer Oberschrank für Gläser fehlt derzeit (und würde auch in das aktuelle Design nicht wirklich passen.

Wie/wo verstaut Ihr eure Gläser in den modernen Küchen?

Im Essbereich ist bei uns kaum Platz bzw wäre hier derzeit auch nur ein Sideboard ohne Oberschränke geplant.

Bin ehrlich gesagt etwas planlos ....! Gläser in Laden in den Unterschränken zu verstauen hört sich für mich unpraktikabel an.

Habt ihr Ideen, Erfahrungen oder Vorschläge, die ihr zu diesem Thema teilen wollt?

Kommentare (9)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.