Houzz Logo Print
thorsten_stpl

Wohnzimmer umgestalten im Reihenmittelhaus - Ideen gesucht

Thorsten
vor 5 Jahren

Hi Houzz Community,
ich lese hier schon lange fleißig mit und staune oft nicht schlecht über die Gestaltungsvorschläge einiger User. Da ich selbst noch in der Findungs bzw Planungsphase des Wohnzimmers bin, hoffe ich auf eine lebhafte Diskussion. Da Fotos mehr als 1000 Worte sagen seht ihr nein WZ aus verschiedenen Blickwinkeln. Für die Unordnung jetzt schonmal Tschuldigung.
Die Couch hab ich gerade erst so hingestellt, vorger stand sie mit der Rücklehne zum Fenster.
Folgendermaßen hab ich mir das vorgestellt: Couch - total unsicher wohin, Lowboard neu und schwebend (sowas wie bei Spektral wäre cool, nur in günstiger) , neben dem Fernseher evtl noch ein großes Bild vom Meer, zB Cote d'Azur, die großen Boxen weg, sind viel zu klobig, Teppich vor die Couch - Farbe unsicher, Gardinen - Farbe ebenfalls unsicher, der weiße Schrank in der Nische soll evtl dem Klavier und einer schlanken Glasvitrine weichen. Je nachdem wo die Couch stehen wird soll eine Bogenlampe punktuell Lichtakzente setzen. Der Couchtisch soll ebenfalls ausgetauscht werden.
Was fällt euch hierzu spontan ein?

Kommentare (26)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.