Houzz Logo Print
anita_holledauer

Badplanung im Neubau - bin etwas verunsichert

Anita Holledauer
vor 5 Jahren

Liebe Community!


Wir sind mit der Planung unserer EFH schon recht fortgeschritten, nur bei der Badplanung habe ich noch ein etwas unsicheres Gefühl im Magen.


Frage an die Communitiy: Würdet ihr an der aktuellen Aufteilung (Wanne, Waschtisch) etwas ändern?


An der Skizze erkennt ihr, dass die Dusche in der Nische hinter der Wand (für mehr Privatsphäre beim Duschen) meiner Meinung nach gut gelöst ist. Das wollen wir auch nicht ändern. Unsicher bin ich mir bei der Anordnung von Badewann und Doppelwaschtisch.


Das Fenster wird ein Fensterband in ca 1,40cm Höhe und vor dem Fenster in der Mitte ist - leider - der Wäscheabwurfschaft (aktuell versteckt unter der Sitzbank neben der Badewanne). Der Schacht lies sich sonst nirgendst unterbekommen (da wir ihn ja bis in den Keller durchleiten müssen).




Vielen Dank schon im Vorfeld für eure offenen und ehrlichen Anregungen!

Kommentare (6)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.