Houzz Logo Print
isitrenz

Gestaltung des Essbereichs mit (Eck)Bank

Isabell H.
vor 5 Jahren

Liebe Community,
wir sind kurz davor, unsere Eckbank zu bestellen und haben plötzlich Zweifel, ob wir sie richtig geplant haben. Wir stellen Sie uns vor wie ein C, mit den beiden gelben Schenkeln also. Die Idee ist, mit zwei nicht gleich großen Tischen zu arbeiten, die man bei sehr vielen Gästen zusammenschieben kann. Im Alltag würden wir an dem etwas größeren Tisch sitzen und den kleineren Tisch nutzen wollen, um auch mal Dinge wie die Nähmaschine, ein Kartenspiel, die Hausaufgaben etc liegen zu lassen. wir haben das ganze nun gestern simuliert und es kam mir etwas groß vor.. außerdem weiß ich nicht, wie ich die Asymmetrie vor dem Fenster dann in den Griff kriegen soll bzw ob die Ecke dann zu unruhig wird. Meine Frage also: Sollen wir von unserem ursprünglichen Plan abweichen und die beiden Schenkel weglassen? So könnten wir beide Tische oder dann einen riesigen Tisch zentral vor dem Fenster platzieren. Im nächsten Kommentar lade ich noch ein Bild unserer Inspirationsquelle hoch.

Kommentare (14)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.