Houzz Logo Print
anna_deg

Hilfe bei der Fliesenauswahl!!!

Anna De Gaspari
vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,


wir renovieren bald ein Bad und ich suche passende Fliesen. Das meiste wird nicht gefliest, dennoch möchten wir an einigen stellen mit Fliesen arbeiten.

Am liebsten wären mir glatte, matte, weiße Fließen mit dem Format 7,5x30. Die klassische Metrofliese mag ich vom Format her nicht. Das Bad soll zwingend weiß werden. Wir streben einen natürlichen Look an mit möglichst wenig Glanz. Meine Wunschfliesen kann ich aber einfach nicht finden! Ich bin schon recht verzweifelt... Entweder sie sind gewellt, glänzend oder zu klein/zu groß. Alle bisherigen Musterfliesen überzeugen uns Null.

Weiß jemand, wo ich solchen Fliesen noch finden könnte? Oder habt ihr alternative Tipps? Ich habe einfach das Gefühl ich stecke Planungsmässig in einer Sackgasse.


Das Bad wird voraussichtlich hellgraue, 60x60 Bodenfliesen bekommen.


So in etwa ist die Aufteilung und das Design des Badezimmers.

Wir haben einen Holzwaschtisch mit Aufsatzwaschbecken neben einer begehbarer Dusche.




So etwa stell ich mir die Fliesen vor! Nur gerne etwas Größer vom Format.



Wer kann mir helfen! Bin für jeden Tipp dankbar!!!










Kommentare (9)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.