Houzz Logo Print
roli197008157

Überfordert mit der Küchenplanung

roli197008157
vor 5 Jahren

Hallo zusammen,


Nachdem ich mir nun einige Wochen den Kopf wegen meiner eigenen Küchenplanung zerbrochen hab, suche ich, nachdem ich einige Beiträge interessiert gelesen habe, bei euch Rat.


Ich möchte meine Küche renovieren und bin einfach unentschlossen/überfordert was denn nun die sinnvollste Planung wäre.

Es handelt sich um einen geschlossenen Raum. Das Fenster ist auf einer Höhe von 108cm und ist 132 cm breit. Direkt unter dem Fenster ist ein Heizkörper, der ungefähr das gleiche Längenmaß hat.

Der Wasserzulauf ist bei Wand D mit einem Abstand von ca. 10cm von der Ecke.


Ich bin bin wirklich für jede Idee/ jeden Vorschlag offen. Ich war mittlerweile in drei Küchenstudios, hab aber bei keinem das Gefühl gehabt, dass die Pläne wirklich in meinem Interesse gemacht wurden, sondern alle nur schnell eine Zusage wollten :-(


vielen dank




Kommentare (27)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.