Houzz Logo Print
webuser_298236547

Wohnzimmer, Esszimmer, Eingangsbereich neu möblieren

Nena
vor 5 Jahren
Hallo Liebe Community. Ich habe ein kleines Problem, bin schon am verzweifeln. Und zwar komme ich nicht weiter was die Einrichtung für mein Wohnzimmer angeht. Ich würde gerne das Sofa sowie den Esstisch behalten (hat ja nicht wirklich mehr :-) ich weiss nicht welche Farben harmonieren. Teppich? Couchtisch? Essstühle? Unser Eingangsbereich hätte auch eine Auffrischung nötig. Mir gefallen Pastellfarben, mintgrün, rosa sowie hellgrau, beige ist auch ganz schön. Evtl. mit Kissen das Sofa aufpeppen. Ich habe soviele Ideen im Kopf, aber wenn es um die Umsetzung geht dann geht nichts mehr. Ich wäre euch von ganzem Herzen dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Beste Grüsse

Kommentare (11)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.