Houzz Logo Print
lnata

Nicht standardmässig Waschtischplatte und Dusche - wo bestellen?

LNata
vor 5 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 5 Jahren

Hallo!

Wir sind im Begriff, den sehr kleinen WC-Duschzimmer zu reparieren. Und ich hoffe auf Ihre Vorsagen und die Räte.

Der Plan:


Die Die Unterbringungidee:

- Ein langer Waschtisch über das WC (z.b. Grohe 82cm hoch) und der Waschmaschine, mit integrierte Waschbecke.

- Begehbare Dusche mit der kurzen Glasswand und dem Vorhang.


Die Frage #1. Wo kann ich solcher Waschtisch bestellen/kaufen? Sicher, soll ich das nach maß gefertigt werden von, ich denke, Acrylstein-Corian oder ähnlich.

Die Frage #2. Wenn die begehbarch Dusche ist nicht möglich von technische Grunde, ist das möglich ein Duschbecke nach maß gefertigt werden?

Danke für Ihre Hilfe und entschuldigen mein schwache Deutsch (ich arbeite meinstenst in Englisch).

Kommentar (1)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.