Houzz Logo Print
zapzerap

Planung Bad Neubau

zapzerap
vor 5 Jahren

Hallo,


wir planen gerade das Badezimmer bei unserem Neubau.

Der Raum hat 2,68 Breite und 4,69 Länge (Rohbaumaße), die Position der Tür steht fest,

Fensterposition und -anzahl kann noch variiert werden (Planunten und Planrechts ist jeweils Außenwand).


Unser Architekt hat beim letzten Treffen spontan eine T-Lösung aufskizziert, wir sind uns aber nicht sicher ob das den Raum nicht eng macht.

Wir haben mehrere Varianten überlegt, eine davon hänge ich mit an. Dort ist der Raum viel offener gestaltet und man hat mehr Bewegungsfläche.

Die Badewanne könnte man ins Fenster übergehen lassen, ist das eine praktikable und gute Idee?

Ich würde mich sehr über Eure Meinungen freuen, wir sind auch offen für komplett neue Ansätze!







Kommentare (6)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.