Houzz Logo Print
mariemarieanna

Wie wird aus meiner Küche meine Traumküche?

mariemarieanna
vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

wir haben 2014 ein REH gekauft und kernsaniert. Aus Zeitdruck wurde die Küche schnell geplant und mein Mann hat zack-zack entschieden, welche Oberflächen wir nehmen. Da ich die Küche erst beim Aufbau gesehen habe, war die Enttäuschung groß: so habe ich mir meine erste eigene Küche nicht vorgestellt.

Wichtig: die Innenausstattung, die Anzahl der Schubladen und die kurzen Wege sind perfekt, ebenso die Qualität der Küche. Aber es ist eben nicht "meine" Küche.

Gefallen würde mir eine moderne Landhausküche oder etwas schlichtes, elegantes...


Ich habe nachgedacht, einige Fronten auszutauschen, hatte auch schon einmal andere Griffe gekauft, die nicht diazugepasst haben und nun im Keller ihr Dasein fristen.


Ich freue mich über Ideen!

Viele Grüße,

Miriam






Kommentare (8)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.