Houzz Logo Print
kathrin_moosburger8

Aufteilung Badezimmer

Kathrin M.
vor 5 Jahren
Hallo, wir sind uns unschlüssig über die perfekte Aufteilung unseres Badezimmers. Der Neubau unseres Hauses ist im Bauhaus-Stil.
Auf dem Bild seht ihr einen Vorschlag, bei dem ich mir aber nicht so sicher bin.

Was wir auf jeden Fall haben möchten, wäre die Badewanne vor dem Fenster in der Nische. Das Fenster schließt mit der Oberkante der Wanne ab.

Gerne hätten wir entweder zwei Einzelwaschbecken oder ein großes Waschbecken. Eine Sauna sowie eine Toilette u eine begehbare Dusche. Die ist derzeit oben links eingeplant mit einer Abmauerung für das Waschbecken.

Hier stellt sich aber für mich die Frage, ob die Mauer bis zur Decke oder nur halbhoch sein sollte.

Oder vielleicht ganz anders???

Wg den Fenstern: man kann nur das Fenster oben öffnen, die anderen beiden sind festverglast.

Ich bin gespannt, was ihr sagt.
Danke schon mal für Eure Vorschläge u Ideen!!!

Kommentare (15)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.