Houzz Logo Print
marina_ackermann

welchen Sonnenschutz für dies Terrasse?

Marina Ackermann
vor 5 Jahren
Nachdem ich im letzten Jahr meinen Garten etwas aufgehübscht habe, mit einem neuen Zaun, neuem Rasen und 5 Bäume wurden gefällt, habe ich endlich wieder Sonne. Nun brauche ich Sonnenschutz auf der Terrasse und bin unschlüssig was genau es sein soll. Ich wohne in einer Doppelhaushälfte zur Miete.
Rechts auf der Terrasse ist meine Lounge Ecke platziert, eine Deckchair, der durch eine Sonnenliege ausgetauscht werden soll, steht im Sommer links auf der Seite.
In Frage käme eine Elektrische Markise, die dann aber auf der linken Seite keinen Schatten spenden würde.
Ich könnte auch mittig am Rand einen Großen Ampelschirm 4x 3 Meter stellen, der ließe sich nach links und rechts drehen.
Eine freistehende Pergola Markise wäre auch eine Überlegung.
Hat noch jemand tolle Ideen?

Kommentare (7)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.