Houzz Logo Print
primephoto

SUCHE WORKSHOP-RAUM IN RHEIN-MAIN-REGION- BIETE KOSTENLOSE TEILNAHME

Die Nachfrage ist groß, deshalb möchte ich mein Workshop-Angebot Grundlagen der Immobilienfotografie und Bildbearbeitung für Immobilienfotos auf weitere Regionen ausweiten.

Noch führt meine Workshop-Tour an der Rhein-Main-Region vorbei. Das soll sich ändern. Deshalb suche ich einen passenden Workshop-Raum.


Ich suche Räumlichkeiten – am besten in Frankfurt, Mainz oder Wiesbaden – die nicht dem klassischen Tagungsraum-Ambiente entsprechen. Am liebsten sind mir ehemalige Ladenwohnungen, die heute als Galerie oder Seminarraum genutzt werden. Da haben die Teilnehmer gleich auch die Möglichkeit, in Räumen mit üblichem Wohnungsgrundriss das richtige Fotografieren zu trainieren.


Die Idee: Der Workshop richtet sich vorrangig an Immobilienvertriebler aber auch an Innendesigner und Innenausbauer (Maler, Tischler). Vielleicht kann der Raumvermieter bei der Gelegenheit gleich etwas Werbung für das eigene Gewerbe machen (oder die Maklerschaft und Interieur-Experten zumindest dafür stärker sensibilisieren), wenn erkennbar wird, von welchem Fach der Hausherr ist.


Mein kleines Dankeschön: Wenn aus Deiner Empfehlung ein Workshop im Rhein-Main-Gebiet zustande kommt, kannst Du selbst oder ein Mitglied Deines Teams am nächsten Foto-Workshop (Grundlagen der Immobilienfotografie und Bildbearbeitung von Immobilienfotos) von Primephoto teilnehmen, ohne dass die Teilnahme-Kosten in Rechnung gestellt werden. Sollten mehrere Empfehlungen für die gleiche Location eingegangen sein, dann entscheidet der Zeitpunkt des Eingangs. Wer zuerst eine Meldung versendet hat, der erhält den Zuschlag für die kostenlose Workshop-Teilnahme.



Ich freue mich über Vorschläge/Kommentare/Anregungen!

Kommentare (3)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.