webuser_304082861

Hausbau/Fenster

Karla Novak
26. April 2019
zuletzt bearbeitet:26. April 2019

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne wissen was ihr von unserem Haus hält, dass wir hoffentlich bald bauen dürfen. Mir geht es da vor allem um das Äußere des Hauses bzw. um die Fenster und Terassentüren.

Wir haben uns bei der Planung von dem Gedanken leiten lassen, dass ein Zimmer nicht unbedingt zwei Fenster haben sollte, da es unweigerlich bedeutet, dass man weniger Stellfläche hat. Wir sind im Grunde zufrieden aber die Nordwestseite gefällt mir nicht zu 100%. Da haben wir nur ein schmales bodenlanges Fenster im Esszimmer und das Fenster in der Küche. Wie findet ihr das?

Die zweite Frage ist, ob ihr auf der Terassenseite (Nordgarten) die linke Terassentür schmaler machen würdet, weil da eh ne Couch davor stehen wird und dafür die rechte Terassentür länger und quasi übers Eck, so dass das schmale bodenlange Fenster auf der Westseite auch breiter würde. Das würde vielleicht auch Sinn machen, da wir noch mehr Licht von der Westseite in den Wohn-/Essbereich bekommen würden.

Ich hoffe man kann mir folgen.

Über eure Ideen und Anregungen freue ich mich sehr.

VG






Kommentare (2)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.