Houzz Logo Print
erdbee88

Bräuchte Ideen für eine Garten-Gestaltung

Emmi Breitenhuber
vor 4 Jahren

Hallo zusammen!
Ich sehe hier so oft tolle Ideen von kreativen Leuten zum Thema Garten. Ich hoffe ihr könnt mir auch etwas helfen.
Mein Garten wurde beim Hausbau vor 5 Jahren so gut ( günstig und schnell) es ging angelegt.
Jedoch bin ich schon lange nicht glücklich damit. Er wirkt so kühl, unpersönlich und so gar nicht nach Traumgarten :-(
Mein Wunsch (langfristig) wäre ein gemütlicher Garten mit Vetstecke, Wasser lauf/Wasserspiel, und einem Pool.
Letzteres steht aber noch in den Sternen. Als erstes möchte ich das andere alles angehen.
Hättet ihr Ideen wie ich den Garten umgestalten könnte?
Ich hab mir auch schon was überlegt... weiß aber nicht ob das danach nicht gut aussieht. Dafür fehlt mir im wahrsten Sinne des Wortes, das Gespür für Garten-Umgestungen.
Vielen dank für's Helfen!

Kommentare (6)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.