Houzz Logo Print
rotundblau

Ausgestaltung Ergotherapie-Raum

Barbara
vor 4 Jahren
Ich arbeite in einer psychiatrischen Klinik mit psychisch kranken Menschen ab 65.
Unsere Station zieht in zwei Jahren in neue Räumlichkeiten und ich bin nun damit beschäftigt den Ergo-Therapieraum zu planen.
Da der neue Raum deutlich größer als bisher ist, möchte ich eine Küchenzeile einplanen, so dass Kuchen backen dort möglich ist.
Bedeutet: Spülmaschine, Backofen, Spülbecken,Kühlschrank,....
Schön wäre es, wenn der Raum geteilt werden könnte, zb Küchenbereich und Tisch mit 10 Arbeitsplätzen auf der einen Seite, das handwerklich kreative vielleicht auf der anderen Seite, eher beim Waschbecken.
Plan stelle ich mit ein, außerdem eine Liste der Dinge, die in den Raum „müssen“.
Wer hat Lust sich zu diesem etwas anderen Thema einzubringen.
Würde mich über Ideen freuen.

Kommentare (3)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.