Houzz Logo Print
petra_auernhammer

Anbau an Schwedenhaus

Petra Auernhammer
vor 4 Jahren

Hallo! Vor etwa 10 Jahren habe ich ein Schwedenhaus gebaut und möchte es nun gerne um einen Anbau erweitern! Kann mir jemand sagen, ob das technisch möglich ist? Hat schon jemand Erfahrungen damit? Gibt es eine Fertighausfirma, die Anbauten anbietet? Ich freue mich über hilfreiche Antworten!

Kommentare (2)

  • Anna
    vor 4 Jahren

    fertige Anbauten gibt es z.B. von Schwörer Haus - die Flying Spaces https://www.schwoererhaus.de/flyingspaces/

  • PRO
    ambros + partner
    vor 4 Jahren

    In der Regel ist das unter Beachtung der Statik möglich, wie haben schon öfters solche Arbeiten geplant. Es Bedarf hier auch keiner Fertighausfirma, jede Holzbaufirma sollte das nach den Ausführungsplänen ausführen können.

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.