Houzz Logo Print
marion_brockerhoff

Problem mit offener Küche

Marion Brockerhoff
vor 4 Jahren

Liebe Community,


seit fast 3 Jahren beschäftige ich mich gedanklich mit dem Umbau einer Wand im Wohnzimmer. Wir haben vor 3 Jahren eine offene Küche einbauen lassen und dafür eine komplette Wand entfernt. Die Wand zum Wohnbereich wurde nur zum Teil geöffnet und eine Säule erstellt, in der die Stromkabel untergebracht sind. Vom Eingangsbereich aus gefällt mir das sehr gut. Vom Wohnzimmer aus gefällt mir das alles nicht so richtig.

Dann wäre noch das Geländer am Treppenabgang, das auch nicht mehr so gut passt. Hier hatten wir überlegt, das Geländer durch eine halbe Wand zu ersetzen. Aber auch hier sind wir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist.

Ich füge einige Fotos bei und wäre total dankbar, wenn jemand mit guten Ideen hier weiterhelfen könnte.







Kommentare (13)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.