Houzz Logo Print
khenselmann

Außen-Wandlampe modern in Laternenoptik für unsere Terrasse gesucht

Kesse @home
vor 4 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 4 Jahren

Ich suche verzweifelt eine eckige Außenlampe für unsere Terrasse ca. 60 cm hoch in schwarz Metall, soll aussehen wie eine moderne Metalllaterne. Hab hier auf Houzz Bilder entdeckt und finde aber diese Lampen nirgends zu kaufen. Mein Mann hatte jetzt die Idee eine Laterne zu kaufen und diese umzubauen.

Anbei 2 Fotos, so ähnlich soll sie aussehen

Das 3. Foto ist aus dem Loberon-Katalog, da sind auch so ähnliche Wandlampen zu sehen, allerdings nicht zum kaufen und in Messing. Sieht einfach cool aus... Vielleicht weiß jemand von Euch wo man so was findet?

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann. Lese hier schon lange mit und finde es einfach toll...


viele Grüße Kerstin

Foto






Kommentare (31)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.